VCP-Lilie

Bestellung/Vormerkung von Material

Hier könnt Ihr über das Formular unten ganz einfach das für Lager, Hajk, Freizeiten etc. benötigte Material bestellen - einfach die gewünschten Stückzahlen eintragen, bzw. Kommentare / Fehlendes / Wünsche etc. im dafür vorgesehenen Feld eintragen. Dank der neuen Datenschutzverordnung ist es uns derzeit leider nicht möglich, es als Online-Formular anzubieten, das Ihr per Knopfdruck abschickt. Aber Ihr könnt trotzdem gerne das Formular als Grundlage nehmen (speichern oder ausdrucken) und mir per Email (christina.kuttler AT gmx.de) zukommen lassen. Ihr bekommt dann baldmöglichst eine Rückmeldung und der Termin zur Übergabe des Materials kann vereinbart werden. Natürlich kann das Formular nicht alles beinhalten, was aus unserem Material gebaut werden kann, bzw. nicht jeden einzelnen Häring. Bitte schreibt Dinge, die Ihr nicht separat in der Liste findet etc. einfach ins Kommentarfeld. Die aufgeführten Zelte betreffen die zugehörigen Zeltplanen - bitte tragt die gewünschte Anzahl Häringe, Seitenstangen (außer bei den Igeln), Seile etc. extra ein (oft sind ja mehr gewünscht, als unbedingt notwendig, daher ist es so besser).
Bitte dran denken: Auch auf diesem Wege muss mindestens sechs Wochen vor Eurer Abfahrt das Material bestellt werden - schließlich muss das Material noch hergerichtet und rechtzeitig übergeben werden. Danke für Eure Mithilfe!
Eure Materialverwalterin Christina

Zeltmaterial
Stückzahl Artikel
Grossjurte