VCP Rottenburg Stamm Sueben

Jugendkreuzweg 2011 in Rottenburg

Photocollage Jugendkreuzweg 2011

Jedes Jahr findet in unserem Kirchenbezirk ein ökumenischer Jugendkreuzweg statt. In diesem Jahr (mal wieder) in Rottenburg und wir waren natürlich auch fleißig dabei, nicht nur als Teilnehmer, sondern auch beim Vorbereiten.
Markus war der erste unserer Kreuzträger: Er feierte an diesem Tag seinen 18. Geburtstag und ließ es sich nicht nehmen, trotz dieses besonderen Festes zum Jugendkreuzweg zu kommen! Die erste Station wurde im Gemeindezentrum von den Adler-Mädels gestaltet, die zweite in der Antoniuskapelle von den Puma-Jungs. Danach gings in die Spitalkapelle und in die Morizkirche. Feierlicher Abschluss war wieder im ev. Gemeindezentrum, wo Silvia für alle Kreuzweg-Teilnehmer einen leckeren Imbiss vorbereitet hatte.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden und natürlich auch an alle, die mit uns auf den Kreuzweg gegangen sind. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!

Last update: 17.6.2011