VCP ROTTENBURG STAMM SUEBEN

Adresse:

Tel/Handy/Email:

VCP-Mitglieds-Nr.:

Impfungen (evtl. Impfpasskopie für Gruppenleiter):

Gesundheitliche Beeinträchtigungen, die berücksichtigt werden müssen:

Sonstige Anmerkungen:

Falls Eltern verreist sind: Bitte Kontaktadresse angeben!

Ich habe den Freizeitbetrag am………………auf das Konto des VCP Rottenburg 437 967 000 Voba Herrenberg-Rottenburg BLZ 603 913 10 überwiesen.

Ich (Teiln.) / ich Erziehungsberechtigter bin mit den Pfadfinder- und Freizeitregeln des VCP Rottenburg (Rücksichtnahme, Zuverlässigkeit, Aufrichtigkeit, Hilfsbereitschaft usw.) und der Hausordnung/Zeltplatzordnung von XXX einverstanden. Bei ständigen oder groben Verstößen gegen diese Regelungen werde ich mein Kind von der Freizeit abholen. Für Schäden, die durch mein Kind verursacht werden, komme ich/meine Haftpflichtversicherung auf.

Ich stimme der Veröffentlichung (nur im Gemeindebrief bzw. auf der offiziellen VCP-Homepage) von Fotos dieser Freizeit zu.

JE NACH GEPLANTEN AKTIVITÄTEN ERGÄNZEN:

Ich bin damit einverstanden, dass mein Kind unter Aufsicht badet / Kanu fährt / klettert:

ja/nein

Schwimmer / Nichtschwimmer (nicht-Zutreffendes bitte streichen)

Unterschrift Teilnehmer:

Unterschrift Erziehungsberechtigte: